Pfarradministrator Herr Walter Hellauer

 

Pfarrvikar Herr Hrudaya Kumar Madanu

Pfarrer KiefmannIch heiße Hrudaya Kumar Madanu und bin aus Indien. Ich wurde 1971 in Fathima Nagar (Toopran), in Telangana in Südindien geboren. Ich bin mit drei Geschwistern aufgewachsen. Nach meiner Schulzeit von 1977 bis 1987 bin ich 1987 ins Priesterseminar eingetreten. Am 11. Februar 1998 wurde ich nach dem Studium des Philosophie und Theologie zum Priester für mein Heimatbistum Hyderabad geweiht. Zwei Jahre war ich Kaplan in einer Pfarrei, die folgenden drei Jahre war ich Pfarrer. Neben meiner Arbeit in der Pfarrei habe ich die Ausbildung als Lehrer gemacht. Ich war dann ein Jahr stellvertretender Schuldirektor. Danach war ich elf Jahre lang in drei Schulen meines Heimatbistums Schulleiter. Seit August 2015 bin ich hier in Deutschland und seit September 2015 Pfarrvikar in der Pfarreiengemeinschaft Vilseck - Schlicht - Sorghof.

Diakon Dieter Gerstacker

Mein Name ist Dieter Gerstacker, ich bin geboren am 01.10.1957 in Amberg und verheiratet. Wohnhaft in Hahnbach. Nach einem Theologiestudium und der Diözesanen Ausbildung, wurde ich am 08.11.2008 von Bischof Gerhard Ludwig Müller im Hohen Dom zu Regensburg zum ständigen Diakon geweiht. Meinen Dienst versehe ich zusätzlich auch weiterhin in meiner Wohnortpfarrei St. Jakobus, Hahnbach bzw. in der Pfarreiengemeinschaft Hahnbach/Gebenbach/Ursulapoppenricht. Sowie als Notfallseelsorger im Landkreis Amberg-Sulzbach. Ich freue mich auf meinen Dienst und die damit verbundenen Aufgaben. Ganz besonders aber auf unser Kennenlernen und die persönlichen Begegnungen. Mein Weihespruch lautete: „Dem Evangelium ein Gesicht geben“. Dies kann aber nur gelingen, mit Ihrer aller Mithilfe und Ihrem begleitenden Gebet für meinen Dienst.